alles über carhifi einbauten mein hobby kontakt/suche gästebuch

 

 Themen

 Gerätegrundlagen
 Einbaugrundlagen
 LS-Grundlagen
 Bauteile
 Lexikon
 Beispielanlagen
 Einbaukurse
 Carhifi Link´s
 CD-Tipps

 Einbaukurs



Hier geht es um verschiedene Hilfestellungen zum Thema Einbau...

 

[Gehäusebau]
-wie berechne ich richtig das Volumen einer Subwooferkiste, was sind die Auswahlkriterien

[Online Gehäuse Berechnung]
-hier kann online das Gehäuse eines Subwoofers sowie der Aufbau einer Frequenzweichen berechnet werden

[Doorboard Audi A3 / S3]
-falls ein 16er System eingebaut wird, wie baue ich Doorboards

[Einbauhilfe VW Golf IV / Passat]
-wie schaffe ich es eine komplette Anlage hier einzubauen

[Einbauhilfe VW Golf III - Doorboard Golf III]
-wie schaffe ich es eine komplette Anlage hier einzubauen, dazu noch passende Doorboards

[Einbau Navigation Audi A3 / S3]
-wie baue ich hier eine komplette Anlage samt Navigation und Freisprecheinrichtung ein

[Einbau Navigation Mercedes A-Klasse]
-wie baue ich hier ein Navigationssystem ein

[Tachosignalliste für verschiedene Modelle, von Audi bis VW]
-wer nicht weiss wo er das Tachosignal für ein Navi abgreifen soll, hier wird er fündig

 

Die hier aufgeführten Tipps sind ohne jegliche Gewähr, wie auch alles andere auf diesen Seiten. Für aufkommende Schäden wird nicht gehaftet. Diese Seiten dienen nur der Anregung, nicht der Nachahmung.