|
Optischer Umbau: Gewindefahrwerk von KW, Radsatz RH
Technic, |
|
Die Anlage:
Headunit: |
Clarion
DRX 9375 R Radio CD
|
CD Wechsler: |
Clarion CDC 1205 12 fach Wechsler |
Frontsystem: |
Boston Pro 6.5 zwei Wege 16er Kompo |
Hecksystem |
Signat SCP 1000 zwei Wege 10er Koax |
Subwoofer |
Lanzar ZR 10/4 25er Sub in 34 l geschlossen |
Amp´s |
Helix HXA 400 aktiv für Front
4 Kanal mit Aktivweiche |
|
Protovision Reality 284 für Rear
2 Kanal |
|
Autotek Mod 44 für Sub
2 Kanal |
Verkabelung, Zubehör: Oelbach, Mundorf 0,5 F Cap, Eq 5100 von
Clarion, von mir angefertigte Seitenteile und Bodenplatte
Informationen zum Einbau:
Das Frontsystem sitzt in den orginal Plätzen. Beim Tieftöner ist darauf zu achten, dass der Gummiring wieder eingebaut wird. Das Spiegeldreieck musste für den Tweeter auch etwas bearbeitet werden.
|
|
|
Im Heck neben der Sitzbank sitzt das 10er
Koax. Es kann auch ein 16er Koax verwendet werden. Er hatte nur das Signat noch übrig.
|
Der Woofer sitzt in der Reserveradmulde in einem geschlossenen Gehäuse von ca. 34 l.
|
|
|
|
Die Helix betreibt durch die zusätzlich erhältlichen HCC Module aktiv das Boston. Das Signat wird durch die Protovision betrieben welche er auch noch hatte. Es hat zusätzlich einen passiven Hochpass 12 dB bei 280 Hz. Die Autotek betreibt gebrückt den
Sub.
|
|
|
Der EQ von Clarion übernimmt die Frequenzaufteilung der System. Ein Hochpass von 80 Hz für das Boston und einen Tiefpass von 80 Hz für den
Lanzar. Auch hier wurde der Frequenzgang angepasst.
|
Die Anlagenkomponenten kommen laut aktueller und ehemaliger UVP auf ca. 7000,- DM plus Einbaumaterial. |
|
|